Back

Nach langer langer Zeit melde ich mich zurück und möchte mit GefühlsGenuss einen neuen Anlauf starten.

Neben neuen Rezepten möchte ich meinen Fokus auf Nachhaltigkeit und Effizienz legen.

Zudem möchte ich mit Hörgenuss einen kleinen Ratgeber und Helfer starten, der sowohl den mentalen Fokus im Auge behält, sowie zur Hilfe für bewussteres Handeln und auch einige Tipps und Hilfen bezüglich Planung und Organisation im Auge hat.

Für mich persönlich ist Genuss auch eine Art Erleichterung im Alltag. Weniger Stress, mehr Energie und einen bewussteren Umgang mit sich selbst. Im Endeffekt kann man das Leben genießen. Meiner Meinung nach ist es so, dass man einen bewussteren Umgang mit sich selbst hat, geht vieles auch leichter von der Hand.

Ich freue mich auf viele neue Themen und auf die neuen Blogartikel, die ich erstellen möchte.

In diesem Sinne, stay stuned!