Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Leser und Leserinnen,
ich danke euch für ein wundervolles Jahr und für eure Nachrichten, die mich erreicht haben. <3 Vielen Dank! 🙂

Ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019. Ich verabschiede mich erstmal an dieser Stelle, aber keine Angst, ich komme wieder.

Für 2019 habe ich für euch einige Überraschungen parat. Ihr könnt euch also freuen. Ich freue mich auf jeden Fall schon über die Dinge, die ich teilen möchte mit euch oder für euch. Es hat sich dieses Jahr einiges ergeben und getan und wie heißt es so schön: “Der Weg ist das Ziel”. Nicht immer läuft alles nach Plan oder wie man es sich das so selbst wünschen mag. Es mag sein, dass es an unseren eigenen Erwartungen oder Sichtweisen liegt oder das das Universum uns etwas zeigem möchte oder lehren möchte. Manchmal sollten wir von unseren eigenen Vorstellungen wie das Leben zu sein hat, loslassen und uns wieder wie kleine Kinder fühlen, die gerade auf Entdeckungsreise gehen. Es geht immer so viele tolle Erfahrungen zu machen. Man lernt so vieles Neues dazu, sei es drum, um neue Menschen oder um neue Erfahrungen. All das, lässt uns wachsen. In diesem Sinne alles Liebe und Gute,

eure Annekathrin
von
GefühlsGenuss