Frohes Neues ! :)

mit Videobotschaft

Ein kleines Video! Ich bin schon so mega gespannt auf meinen neuen Post, da dies aber Zeit braucht um Bildermaterial, Text und allgemein den Post so gut wie möglich zu machen, dauert es ein bisschen. Ich hoffe, ihr habt etwas Geduld! 😉 Ich muss gestehen, ich bin so begeistert davon, warum und weshalb, versuche ich alles im zugehörigen Blogpost zu erklären. 😉

Ich hofffe, ihr seid gut ins Jahr gekommen und eure Woche fängt nicht so stressig an. Habt ihr für euch Vorsätze oder Mottos gesetzt für dieses Jahr?

Ich möchte dieses Jahr unter dem Motto “Freude” gestalten. Ich möchte Freude geben und schenken und diese selber spüren. Ganz nach dem Motto “Was Du dir am meisten wünscht, das gebe Anderen und du bekommst es zurück”. Außerdem möchte ich mich dieses Jahr wieder mehr meine Kreaitivtät hingeben und viele neue Sachen lernen, austesten und entstehen lassen. Ich freue mich richtig darauf! Denn manchmal sollte man einfach MACHEN!

Mir ist bewusst, dass dieses Jahr, viele Höhen und Tiefen bereit hält, aber so geht es mir ja nicht nur alleine so, sondern alle Anderen und Euch auch so. Ich glaube, wir müssen uns wieder mehr darüber bewusst werden, dass wir mit unseren Sorgen, Ängsten, Leiden nicht alleine sind und all diese Erfahrungen oder Ängste, Sorgen und Leiden weniger werden, wenn wir diese “teilen”. Ich finde, man lernt damit auch besser umzugehen und wächst vielmehr daran als, wenn man alles in sich reinfrißt. Klar sein sollte aber auch, dass man seinem Gegenüber mit Respekt und Liebe entgegentreten sollte und ihn beispielsweise nicht als “emotionalen Mülleimer” überfluten sollte. 😉 Ihr wisst, was ich meine. Ich würde mir oft in der Welt mehr ein “Miteinander” anstelle eines “Gegeneinanders” wünschen. Jeder Einzelne ist wundervoll unabhängig davon, was er tut, leistet oder macht. Jeder! Egal ob dünn, dick, lang, kurz, arm, reich, doof, intelligent, krank, gesund, alle! Jeder Mensch auf dieser Welt ist auf seine Art und Weise einfach wundervoll. Jeder hat seine Vorzüge, jeder hat seine Schattenseiten. Auch die Schattenseiten dürfen sein! In jedem von uns steckt ein Herz das schlägt, das rot ist und wodurch Liebe fließt. Das sollten wir nie vergessen! <3
In diesem Sinne ein schönes, frohes neues Jahr! Lasst es Euch gut gehen!

Eure Annekathrin von GefühlsGenuss