Frohes Neues

So schnell kann es gehen, eben erst Weihnachten und nun wieder ein neues Jahr.
Ich wünsche Euch ein frohes Neues!

Ich werde mich am Wochenende um die Auswertung der Analyse und Statistik der Seite vom letzten Jahr beschäftigen. Um zu sehen, was bei euch gut ankam, was nicht. Ich bin gespannt auf die Ergebnisse und die Erkenntnisse. 😉

Ab nächster Woche 08.01.2017 wird es wieder weiter mit Content gehen.

Ich freue mich auf das Jahr 2018 auf Erkenntnisse und Gelerntes.

Übrigens haben in dem letzten Jahr über 30.000 Besucher auf die Seite geschaut. Ich freue mich und hoffe, dass ich in Zukunft weiterhin euch weiterhelfen kann oder Informationen für euch bereitstellen kann und sei es nur in Form von neuen Rezepten. 😉

Alles Liebe und Gute für Euch!
Eure Annekathrin
von
GefühlsGenuss