Rezept des Monats: Dezember

Ich hoffe, ihr alle habt einen schönen 1. Advent! 🙂 Ich möchte euch mein Rezept für diesen Monat präsentieren und es ist diesmal geworden? *trommel*

Gefüllte Hähnchenbrust im Speckmantel mit PiMa-Pesto an Ofenmöhren in Honigmarinade

Gefüllte Hähnchenbrust im Speckmantel mit PiMa-Pesto [EK]

Dieses Rezept ist sehr beliebt! Ich wünsche euch für diesen Monat kulinarischen Genuss. Lasst es Euch gut schmecken und verwöhnt euch mit gutem gesunden Essen. 😉 Okay, vielleicht findet das eine oder andere Plätzchen doch seinen Weg in den Mund. Aber Adventszeit und generell Weihnachten ist ja auch nur einmal im Jahr und grundsätzlich gilt ja: “Die Menge macht die Dosis Gift”. Von daher, wenn man in Maßen genießt, ist grundsätzlich viel erlaubt. Abstand würde ich nur generell von industriellen Zucker und Weizenmehl ans Herz legen! 
So, ich werde jetzt wieder in die Küche verschwinden und den Lebkuchen glasieren. Das Rezept werde ich die Tage posten, sofern dieser auch unseren Test bestanden hat. 😉

Alles Liebe und Gute wünscht
eure Annekathrin von GefühlsGenuss