Umstrukturierungen

Umstrukturierungen

Am Wochenende konnte ich nun erfolgreich die Statistiken meiner Seite auslesen und analysieren.
Daraufhin habe ich beschlossen meine Seite ein paar Umstrukturierungen zu unterziehen und hoffe euch noch ein besseres Lese- oder Erlebnisgefühl zu geben.

Die Seite unterteile ich mit neuen Menütabs, “Essgenuss”, hier wirst Du weiter Rezepte finden und Informationen zu Lebensmitteln und Tipps zum Zusammenstellen von Gerichten. “Hörgenuss” hier wirst Du mein kleines “Radio” vorfinden. Ich versuche mich als Radiosprecherin. Zum Einen möchte ich meiner Seite wortwörtlich eine “Stimme” verleihen zum Anderen soll es dir das Gefühl geben, dass ich da bin und kein virtuelles bzw. digitales Seitenprodukt. Gerne würde ich die Sektion “Interviews” wieder fortsetzen. Leider hat das im letzten Jahr nicht mehr so geklappt. Mir fehlte auch der Mut neue Interviews zu führen. Mich macht sowas immer noch sehr nervös. 😉
“Lebensgenuss” hier war ich echt am Überlegen, wie ich das nennen soll, ob “Herzensgenuss” oder “Lebensgenuss” aber ich dachte mir unter “Lebensgenuss” könnte man sich evtl. mehr vorstellen. Hier möchte ich Tipps und Inspirationen liefern, wie ihr euer Leben evtl. neu gestalten könnt, durch neue Gedanken oder Hilfestellungen. Hier möchte ich auf die Bereiche persönliche Weiterentwicklung und Finanzen mehr eingehen.

Alle anderen Bereiche werden erstmal so bleiben. Ich würde mir wünschen, dass ich mit meiner Art und Weise euch helfen oder unterstützen kann euer Leben zu verbessern oder zu erleichtern, da wir nur dieses eine Leben haben und es wäre doch schade, wenn wir unser Leben nicht genießen könnten oder?
Ich möchte mit dieser Seite auf meiner Art und Weise dienen.

Eine kleine Anmerkung noch: Auf Pinterest werde ich zunehmend vermehrt vertreten sein. Zum Einen gibt es mir die Möglichkeit meine Seite auf einer weiteren vorhandenen Plattform zu teilen und zum Anderen kann ich Pins von anderen Nutzern zu meinen Boards hinzufügen, um all diese tollen Seiten mit Wissen und Gedanken über meine Pinnwand mit dir teilen zu können.

Alles Liebe für dich, habe eine wundervolle Zeit,
Deine Annekathrin
von
GefühlsGenuss