GefühlsGenuss Radio

In der ersten Episode stelle ich meine Idee für ein interaktiveres GefühlsGenuss vor.

Was ich eigentlich vorhatte und wo ich doch improvisiert habe und was, wo, und wie auf welchen Kanälen kommen wird.

Ich freue mich so unglaublich auf diese neue Reise und Herausforderung, denn ich werde mich meinen Unsicherheiten stellen und ihnen den Kampf ansagen! So, auch wenn am Anfang nicht immer alles perfekt laufen wird und ich trotzdem einen Riesenbammel habe, ziehe ich das jetzt durch! Es muss einfach raus!

Ich wünsche euch viel Spaß und ich hoffe, ihr werdet mit der Zeit und den jeweiligen Folgen für euch etwas mitnehmen können.

Schreibt mir doch mal, ob euch meine Stimme gefällt? Nein, Spaß. Ich würde mich einfach um ein wenig Unterstützung in Form von Worten von euch freuen! <3

Wenn ihr Fragen habt oder auch mal für die Zukunft Themenvorschläge habt, dann schreibt mir doch sehr gerne unter hallo[at]gefuehlsgenuss.de.

Mach’s gut!

Eure Annekathrin von GefühlsGenuss