Affirmationen

Ich finde “Affirmationen” sind eine tolle Möglichkeit, um sich selber zu unterstützen und den inneren Kritiker nicht allzu sehr das Steuer übernehmen zu lassen. Mir haben Affirmationen in der Vergangenheit schon geholfen. Sie wirken ein bißchen wie Magie, denn wen wir mit diesen “resonieren”, fängt unser Unterbewusstsein an das zu glauben oder danach zu handeln.
Es wäre toll, wenn dir “Affirmationen” genauso unter die Arme greifen können, wie sie es bei mir tun. 😉

Daher möchte ich mit dieser Reihe starten und dir gerne hin und wieder meine Affirmationen mit dir teilen. Du kannst mir sehr gerne per Mail deine Erfahrungen mitteilen. Ich würde mich über einen Austausch mit dir freuen. Ich bin gespannt, was Du zu berichten hast. Was hast Du erlebt? Was hat sich verändert? Teile mir das sehr gerne mit. Schreibe dazu einfach an hallo[at]gefuehlsgenuss.de

So, und jetzt wünsche ich dir viel Spaß mit der Reihe von Affirmationen, die ich in dieser Kategorie immer wieder mal posten werde.

Alles Gute und Liebe für Dich,
Deine Annekathrin
von GefühlsGenuss