Affirmation: In mir ist eine liebevolle unendliche Kraft

Manchmal komme ich mir schwach vor oder nicht liebevoll genug vor. Oft zweifele ich an mir selbst und frage mich, wo ich meine Kraft noch hernehmen soll. Wenn dieser Punkt kommt reagiere ich oft gereizter auf äußere Einflüsse. Mir fällt es schwer dann liebevoll mit meiner Umgebung und mit mir selbst umzugehen.

Diese Affirmation soll auch dir in solchen Momenten helfen und dich daran erinnern, dass in dir alles entsteht. Deine Gefühle, die du fühlst entstehen erst durch dich. Das heißt du kannst wählen, was Du für ein Gefühl haben willst oder welche Kraft Du haben möchtest.

Ich wähle die liebevolle unendliche Kraft die in mir ist und auch diese ist in dir. Fühle in dein Herz hinein und spüre die liebevolle Güte und Liebe, die durch dein Herz fließt und dir eine unendlich liebevolle Kraft spendet.

In Liebe
deine
Annekathrin
von GefühlsGenuss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.