Aus Liebe zum Essen

Buch: Aus Liebe zum Essen

Tolle Rezepte und Inspirationen!

Am Anfang fiel es mir nicht so einfach, geeignete Rezepte zu kreieren oder zu kochen, da mir einfach Ideen und das Wissen fehlte, was ich verwenden kann.
Das Buch von Anne Aobadia – Aus Liebe zum Essen besteht aus 180 Seiten.

Ich fand dieses Buch sehr schön aufgebaut und verständlich zum Lesen bzw. Nachkochen. Gerade wenn man am Anfang noch nicht so viel Ahnung hat.

Was ich gut finde, dass die Rezepte überwiegend recht einfach gehalten sind. Das erleichtert das Nachkochen erheblich.

Dieses Buch ist als Inspirationsquelle und ersten Wegweiser nicht verkehrt!

Fazit: Klare Empfehlung Ich kann das Buch sehr empfehlen. Es beinhaltet viele Rezepte mit nicht so außergewöhnlichen Zutaten, wie in vielen anderen diversen Kochbüchern. Man kann also immer gut mit diesem Buch etwas anfangen. Highlight finde ich in diesem Buch ist die selbstgemachte Mayonnaise und den vielen abwandelbaren Ideen dazu. Einfach einen Top Buch!


Mit gekennzeichnete Links sind sogenannte Affliate-Links. Ich bekomme eine geringe Provision wenn Du über diesen Link einkaufst. Der Einkaufswert ändert sich für dich jedoch nicht. Du bezahlst also nicht mehr für dieses Produkt, als wenn Du es ohne Link einkaufen würdest. 🙂 Viel mehr würde ich mich freuen, wenn Du mich auf diese Art mit deinem Einkauf unterstützt.